Unsere ersten drei Neuzugänge

Wir freuen uns, drei Neuzugänge im Kader unserer 1. Herrenmannschaft für die kommenden Saison verkünden zu können. 

Von der U19 des SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte wechseln Carlo Twyrdy (rechts im Bild) und Jan Seßmann (Bildmitte) zum SCM und Dominik Seeberg (links im Bild) kommt von der U19 des VfL Osnabrück zu uns in den Grönegau.

Carlo ist ein robuster, zweikampfstarker Defensivallrounder. Er ist der jüngste Sohn von unserem Cheftrainer Roland Twyrdy. Nach seiner Zeit bei der JSG Glane/Bad Iburg spielte er danach für die U17 des VfL Osnabrück. Seit der Saison 19/20 spielt Carlo in Georgsmarienhütte, wo er mittlerweile Kapitän der U19 in der Niedersachsenliga ist.

Jan ist ein technisch und taktisch gut ausgebildeter und spielstarker 6er. Er kann aber auch auf anderen Positionen eingesetzt werden. Vor seinem Wechsel zum SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte im Sommer 2019 spielte Jan beim VfL Osnabrück und durchlief dort fast alle Jugendmannschaften.

Dominik ist ein vielseitig einsetzbarer und technisch starker Mittfeldspieler. Er durchlief sämtliche Nachwuchsteams ab der U15 im NLZ des VfL Osnabrück und spielt nun mit der U19 in der Junioren Bundesliga. Dort ist er zur Zeit Kapitän der Mannschaft. Davor war er für den TuS Glane aktiv. Nun möchte Dominik im Herrenbereich seine Qualitäten weiterentwickeln.

Allen drei Spielern schon jetzt ein „Herzliches Willkommen“ beim SC Melle 03.

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren

Bilder by Detlev Drobeck
Team-Manager 1. Herren

Home   blog / Artikelübersicht