Das erste Bier geht auf mich!

Fußball ist mehr als ein 90-minütiges Spiel von 2 Teams mit je 11 Personen. Allein für die Spieler gehört Training, Spielvorbereitung und die anschließende Analyse dazu. Aber auch drumherum arbeiten viele Ehrenamtliche im Amateursport dafür, dass die 90 Minuten gut über die Bühne gehen. Nicht zu vergessen sind die Zuschauer, die „in normalen Zeiten“ schon vor Anpfiff am Platz eintreffen und sich auch nach dem Abpfiff noch lange über das Spiel austauschen.

Darüber und über vieles mehr wollen wir mit unserem neuen Format hinter die SCM-Kulissen schauen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Warum ist das so? Dieser und vielen weiteren spannenden Fragen wollen wir uns beim SC Melle stellen, egal ob Teams, Spieler, Zuschauer, Ehrenämtler, Ehemalige oder oder oder…

So ganz genau wissen wir es, ehrlich gesagt, selber noch nicht … da fehlt doch noch der passende Titel! „… – die neue SCM-tv Serie mit unserem „all4one“ Leader und Stadionsprecher Stephan „TECKEL“ Dettmann.“

Auf Eure Reaktionen und Ideen freuen wir uns!

Seid gespannt, wir sind es auch!
EUER SCM FUSSBALL MEDIA TEAM