Zweite Neuverpflichtung für die nächste Saison

Nach der Verpflichtung von Rene Heitkamp freuen wir uns über einen weiteren Neuzugang zur neuen Saison. Der 27-jährige Damian Hülsmann wechselt vom SV Bad Rothenfelde in den Grönegau. Trotz der augenblicklich schwierigen Phase schreiten die Planungen für die kommende Saison weiter voran. Mit dem zweikampfstarken Defensivallrounder möchten wir unsere Abwehrarbeit weiter stärken. Allerdings erhoffen wir uns auch in der Offensive positive Akzente von unserem Neuzugang. Damian machte seine ersten Schritte im Herrenbereich beim SV Rasensport Osnabrück und war 4 Jahre beim VfL Kloster Oesede bevor er 2017 nach Rothenfelde wechselte. Nun sucht er eine neue Herausforderung bei uns in Melle.

Herzlich Willkommen beim SCM, Damian!

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren

Home   blog / Artikelübersicht