Jan Lehmkuhl kehrt zurück

Wir freuen uns, einen dritten Neuzugang bekannt geben zu können.

Jan Lehmkuhl kehrt nach einem Jahr beim VfL Wildeshausen wieder zu uns zurück.

Der 27-jährige, der in Osnabrück wohnt und bereits von 2017 bis 2019 das SCM-Trikot trug, entschied sich nun zu einer Rückkehr in den Grönegau. Jan ist vielseitig einsetzbar und bekleidete in der gemeinsamen Vergangenheit außer Torwart schon fast jede Position, seine angestammte ist jedoch im defensiven Mittelfeld zu finden. Außerdem ist er ein absoluter Teamplayer. In bisher 48 Spielen für den SCM erzielte er 4 Tore.

Jan unterzeichnete eine Vereinbarung bis zum 30.06.2022.

Herzlich willkommen zurück in Melle, Jan!

Außerdem freuen wir uns mit dem Führungsspieler und wichtigen Eckpfeiler im Team, Malte Moß, bis zum 30.06.2021 eine Vereinbarung gefunden zu haben. Malte geht damit in sein drittes Jahr.

Auch in den kommenden Wochen hoffen wir, Euch weitere Neuzugänge vorstellen zu können.

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren

Home   blog / Artikelübersicht