Unsere Erste stellt die Weichen für die nächste Saison

In den letzten Wochen arbeiteten Teammanager Detlev Drobeck und Trainer Roland Twyrdy intensiv an den Kaderplanungen für die Saison 21/22. Dieses geschah nicht wie sonst üblich in persönlichen Gesprächen, sondern über zahlreiche Videotelefonate. Trotzdem konnte mit allen Spielern des aktuellen Kaders gute und zielorientierte Gespräche geführt werden. Der Fokus lag natürlich auf dem Ziel, den Kader weitgehend zusammen zu halten, um weiterhin eine gute Rolle in der Landesliga zu spielen. Außerdem möchten wir weiterhin jungen Spielern aus der Region die Möglichkeit geben, sich an das Niveau der Landesliga zu gewöhnen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass mit folgenden Spielern eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit von zwei weiteren Jahren bis zum 30.06.2023 getroffen werden konnte:

Florian Munz
Rene Heitkamp
Damian Hülsmann
Jonas Strehl
Jan Lehmkuhl
Nils Radke
Maik Emmrich

Weiterhin sind wir sehr glücklich mit folgenden Spielern eine Vereinbarung über ein weiteres Jahr beim SCM bis zum 30.06.2022 geschlossen zu haben.

Christoffer von Rekowski
Dennis Greiff
Maurice Pörschke
Lars Martinetz
Jonne Fischer
Jannik Reineke
Konstantin Strohmeyer
Robin Flechsig
Daniel Otto

Yakup Akbayram besitzt noch eine Vereinbarung bis zum 30.06.2022

Mit allen weiteren Spielern werden aktuell noch Gespräche geführt, da z.B. durch schulische oder berufliche Veränderungen noch abgewartet werden muss, ob ein Verbleib beim SCM möglich ist.

Außerdem haben wir auch schon Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt und werden in den nächsten Wochen die ersten neuen Spieler präsentieren können.

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren

by SCM FUSSBALL MEDIA TEAM

Home   blog / Artikelübersicht