Rückrundenvorbereitung gestartet

Am heutigen Sonntag ist unser Landesligateam offiziell in die Vorbereitung auf die restlichen Spiele in der Landesliga Weser-Ems gestartet. Bevor es am  Sonntag, den 23.02.20 um 14:00 Uhr beim VfL Oythe wieder um Punkte geht, bestreiten wir noch ein attraktives Testspielprogramm.
Samstag 25.01.20.  SV Rödinghausen 2 – SC Melle 03 Anstoß: 16:30 Uhr
Samstag 01.02.20  SC Melle 03 – TuS Bersenbrück  Anstoß: 14 Uhr
Samstag 08.02.20 SC Melle 03 – SSC Dodesheide  Anstoß 14 Uhr
Samstag 15.02.20 SC Melle 03 – VfR Voxtrup Anstoß 14 Uhr

Mit dabei in der Vorbereitung sind auch unsere beiden Neuzugänge in der Winterpause: Daniel Otto (VfL Holsen) und Jerome Haskamp (SV Rödinghausen II). Aber auch für die kommende Saison gibt es erneut gute Nachrichten zu vermelden. Aus unserem aktuellem Kader konnten die Vereinbarungen mit Nils Radke, Maurice Pörschke und Konstantin Strohmeyer um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.21 verlängert werden.

Ganz besonders freuen wir uns über die Zusage von Rene Heitkamp für die kommende Saison. Rene spielte schon in der Jugend für uns und wechselte dann zum SV Rödinghausen, wo er zu einem absoluten Leistungsträger der U23 gereift ist, die in der Westfalenliga spielt. Der 23 jährige ist in der Defensive vielseitig einsetzbar und wird unser Niveau im Kader weiter erhöhen.

 

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren

Home   blog / Artikelübersicht