Mach’s gut, Yakup!

Nach 5 sehr erfolgreichen Jahren verlässt Yakup Akbayram unseren SC Melle 03 Fussball. Nachdem Yakup im Juli 2016 das dritte Mal zu uns gekommen war, konnte er in vielen Spielen durch seine Torgefahr und seine spielerischen Fähigkeiten überzeugen und war in den vergangenen Spielzeiten der erfolgreichste Torschütze in unserem Team. In allen 5 Jahren traf er in der Landesliga Weser Ems zweistellig.

Außerdem bleiben seine zahlreichen spektakulären Auftritte unter dem Hallendach unvergessen.
Nun möchte Yakup aus beruflichen und familiären Gründen kürzer treten und schließt sich dem westfälischen Kreisligisten SC Sancakspor Spenge an.

Die ganze SCM Fußballfamilie dankt Yakup für seinen Einsatz und hofft, Ihn bald wieder bei uns begrüßen zu können. In welcher Funktion auch immer.

Bis bald Yakup!

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren

Home   blog / Artikelübersicht