Weitere, langfristige Zusammenarbeit mit Roland Twyrdy

Bereits in der vergangenen Woche verlängerten wir vorzeitig die Zusammenarbeit mit unserem Cheftrainer Roland Twyrdy um weitere 2 Jahre bis zum 30.06.2022.
Seit dem 01.07.2014 trainiert der A-Lizenz-Inhaber unsere erste Herrenmannschaft und konnte bereits einige schwierige Situationen meistern. Gleich zu Beginn seiner Tätigkeit musste ein völlig neu zusammengestelltes Team formiert werden. Trotzdem hat er souverän den Klassenerhalt geschafft. So war auch die letzte Saison eine besondere Herausforderung. Nach 6 Niederlagen zum Saisonstart hat er unsere Mannschaft dann doch noch zum vorzeitigen Klassenerhalt geführt. Beide Seiten möchten den eingeschlagenen Weg voller Elan weiter gehen und nun die Planungen für die Zukunft frühzeitig in Angriff nehmen.
Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren