Unser 3:1 Heimsieg zum Klassenerhalt in Bildern

„Greiffer“ mit einem Doppelpack zum Klassenerhalt und ein 3:1-Heimsieg gegen SV GW Firrel

Für sechs unserer Leistungsträger war es das letzte Heimspiel für den SCM. Wir wünschen Euch ALLES GUTE und danken Euch für Euren Einsatz beim SCM, insbesondere Lukas und Manuel! Wir werden Euch vermissen!

 
In diesem Jahr haben wir uns von Beginn an mit einem denkwürdigen Fehlstart ganz hinten in der Tabelle eingereiht. Erst am 25. Spieltag sind wir erstmals auf einen Nichtabstiegsplatz geklettert. Gegen Firrel haben wir wieder unsere spielbestimmende Rolle gezeigt, die wir uns in den letzten Monaten hart zurück erarbeitet haben. Die Rückrunde war so nicht zu erwarten, aber im Nachhinein absolut notwendig, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Von daher ist dieses Comeback nach dem katastrophalen Start nicht hoch genug zu bewerten. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

 

Home   blog / Artikelübersicht

SC MELLE 03 Fussball