Unsere 1. Herren stellt Weichen für die kommende Saison

Die Verantwortlichen unserer 1. Herrenmannschaft konnten in den letzten Wochen die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft stellen. Nachdem das komplette Trainer- und Betreuerteam bereits in der Winterpause ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben hat, führte unser Team Manager Detlev Drobeck und Trainer Roland Twyrdy in den letzten Wochen Gespräche mit allen Spielern über eine Zusammenarbeit in der Saison 2019/20.
Folgende Spieler des aktuellen Kaders werden auch in der Saison 19/20 für unseren SCM auflaufen:
Yakup Akbayram, Jannik Reinecke, Jonas Strehl, Matthias Strehl, Konstantin Strohmeyer, Lars Martinetz, Florian Munz, Yannick Persson, Dennis Greiff, Malte Moß, Nils Radke, Jannik Ramm, Patrick Klug, Mika Noruschat, Maurice Pörschke und Maxi Tönsing. Bei Markus Rohe wird sich erst nach der Vergabe eines Studienplatzes entscheiden, ob er beim SCM weiterspielen kann. Sollte sein Studienort wie gewünscht in der Region liegen, wird auch er weiterhin bei uns bleiben.
Mit allen anderen Spielern des Kaders laufen noch Gespräche, die sicherlich zeitnah beendet werden können.
Aus unserer U19 wird Jordan Dusinovic in den Kader aufrücken. Aber auch in den eigenen Reihen sind wir in positiven Gesprächen und hoffen, dass noch einige andere talentierte Spieler unserer U23 und U19 bald fest zum Kader gehören werden.

Natürlich befinden wir uns auch mit externen Spielern in guten Gesprächen. In naher Zukunft werden wir die ersten Neuzugänge präsentieren. Bei allen Spielern, die uns im Sommer verlassen werden, schon jetzt ein riesen DANKESCHÖN! Natürlich werden wir auf die Verdienste gesondert eingehen.

Tobias Brockmeyer
Teambetreuer 1. Herren

Home   blog / Artikelübersicht

SC MELLE 03 Fussball