F1-Jugend im Trainingslager in Westerstede

Um den Teamgeist der Mannschaft noch weiter zu stärken, fuhr die F1- Jugend über das Himmelfahrtswochenende auf Mannschaftsfahrt in das Hössensportzentrum nach Westerstede.
Nach dem Bezug der Zimmer am Freitagvormittag ging es direkt zum Mittagessen. Gestärkt absolvierten unsere Jungs trotz etwas höherer Temperaturen die erste Trainingseinheit mit viel Spaß und Freude. Anschließend wurde das Chaos-Spiel bis zum Abendessen gespielt, welches seinen Namen alle Ehre machte. Zum endgültigen Auspowern ging es nach dem Essen nochmal in die Turnhalle.
Am nächsten Tag standen gleich zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Zur Abkühlung ging es nach dem zweiten Training in das Schwimmbad. Dort wurde viel gelacht, getobt und vor allem gerutscht. Am Abend schauten wir gemeinsam das Champions League Finale. Danach fielen alle k.o. ins Bett.
Am letzten Vormittag stand noch das Freundschaftsspiel gegen die Heimmannschaft Westerstede an. Trotz anstrengendem Wochenende und müden Knochen gaben unsere Kids nochmal einmal Vollgas und gewannen das Spiel mit 6:3.
Mit dem Sieg im Gepäck ging es am Nachmittag schon wieder nach Hause.

 

Home   blog / Artikelübersicht