Nicht nur spielerisch ein erfolgreiches F1-Jugend Turnier

63 Tore in 15 Spielen sprechen für sich. Ein rundum zufriedener Nachmittag und gute Werbung für die Jugendfussballabteilung des SC Melle 03. In der Meller BBS Halle hatte am vergangenen Samstag das F1-Jugend Turnier stattgefunden, das nicht nur spielerische Akzente gesetzt hat.
F1-Jugendtrainer Alberto Kampmann hat sich größte Mühe gegeben, dass es auch organisatorisch an nichts mangelte. Hallensprecher Stephan „Teckel“ Dettmann unterstützt durch ein „DJ-Team“ sorgte für entsprechende Begleitung. Auch die Eltern und 2 Jungschiedsrichter des SCM haben dem erfolgreichen Verlauf entsprechend beigetragen. Alle Beteiligten schienen  zufrieden und sahen sportlich faire Spiele und freundschaftliche Begegnungen des Turniers, das am Ende das Team aus Beim/Vehrte verdientermaßen für sich entscheiden konnte, Gratulation!

Der SCM Fussball bedankt sich im Namen von Alberto Kampmann für die Unterstützung der Eltern und allen teilnehmenden Mannschaften, ganz besonders den großen „KLEINEN“ für Ihren Einsatz. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

SC MELLE 03 Fussball