Neuer Trainer U15: Steckbrief Simon Parlmeyer

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SCM, SIMON PARLMEYER!

Vorheriger Verein: Spvg. Gaste-Hasbergen
Lizenz: Fußball B-Lizenz Inhaber
Bevorzugte Formation: Immer abhängig von den Stärken der Spieler, letzte Saison 4:3:3

Persönliches: Ich lebe mit meiner Familie in Hilter und studiere Sportmanagement beim VfL Wolfsburg
Warum ich mich für den SC Melle entschieden habe: Der SC Melle ist für mich der Verein im Landkreis Osnabrück mit der besten Ausbildung von jungen talentierten Spielern. Dieser über viele Jahre gegangene Weg zeigt, dass sich die Mühe und das Herzblut vieler Menschen ausgezahlt hat. Das hier langfristig und nachhaltig nicht nur Spieler, sondern auch Trainer ausgebildet werden, war für mich sehr wichtig. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Siggi Volkmer bedanken, der die Jungs bis zuletzt trainiert hat.

Ziele Saison 2020/21: Mit Spaß und Vorfreude, aber nicht blauäugig an die Sache rangehen und am Ende die Klasse halten.
Das Augenmerk liegt besonders auf der Ausbildung von Spielern aus der Region, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren. Das zeigen auch die Werte unseres Jugendkonzeptes.

Home   blog / Artikelübersicht