Herzlich Willkommen C.R.

Wir freuen uns, mit Christoffer von Rekowski einen sehr erfahrenen und leistungsstarken Defensivspieler beim SCM begrüßen zu können. Vielen ist Christoffer unter seinem Geburtsnamen „Christoffer Meyer-Potthoff“ bekannt. Nach seiner Jugendzeit beim VfL Osnabrück, wo er bereits mit unserem heutigen Coach Roland Twyrdy zusammengearbeitet hatte, spielte er viele Jahre beim SV Bad Rothenfelde in der Landesliga und gehörte als Führungsspieler zu den Stützen in der Defensive beim SVR. Aber auch offensiv sind seine Kopfballstärke und seine Distanzschüsse immer gefährlich. In den letzten Jahren erzielte er verhältnismäßig viele Tore für einen Defensivspieler.

Wir freuen uns, dass Christoffer diese Stärken nun bei uns einbringen wird und sagen HERZLICH WILLKOMMEN Christoffer!

#NURDERSCM

Home   blog / Artikelübersicht

SC MELLE 03 Fussball