Ein weiterer großer Schritt in Sachen Kaderplanung

Einen weiteren großen Schritt in Sachen Kaderplanung haben wir nun mit der Zusage von 2 weiteren Neuzugängen für die nächste Saison getätigt.

Vom Oberligisten TuS Bersenbrück wechselt der 22 jährige Stürmer Amir Redzic zu uns. Amir spielte in seiner Jugend beim SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte, u.a. in der A-Jugend Regionalliga. Sein 1. Jahr im Herrenbereich spielte er bei der U23 des SV Rödinghausen. Danach führte ihn sein Weg zum SC Türkgücü Osnabrück und zum SV Bad Rothenfelde, wo er seine Treffsicherheit unter Beweis stellte, ehe er vor der aktuellen Saison den Schritt zum TuS Bersenbrück in die Oberliga wagte. Nun führt Ihn sein Weg in den Grönegau.
Hier trifft er in der nächsten Saison auf seinen alten Teamkollegen und Kumpel Pablo Andrade. Beide spielten bereits in der Jugend und auch beim SV Bad Rothenfelde zusammen in einem Team. Der 22-jährige Brasilianer wechselt vom SV Bad Rothenfelde. Pablo ist ein schneller Offensivspieler, der ebenfalls seine Jugend beim SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte verbracht hat. Nach einer Spielzeit beim SC Türkgücü wechselte er vor 3 Jahren zum SV Bad Rothenfelde.
Wir freuen uns, die beiden jungen Spieler schon bald in unseren Team zu begrüßen und sagen HERZLICH WILLKOMMEN beim SCM.

Tobias Brockmeyer

Team-Betreuer

 

Home   blog / Artikelübersicht

SC MELLE 03 Fussball